Großer böser Wolf
Freitag, 29. Januar 2016
Dissoziation
Am Mittwoch hatte ich einen Vorstellungstermin für die hiesige Uniklinik.
Nicht als Personal, sondern Patient.
Es lief vielversprechend. Die wohl vielversprechendste Sitzung die ich bisher hatte. Man sagte mir auch, dass meine vorherige Therapeutin recht unseriös wäre, da wir viel zu selten Gespräche hatten.
Einmal die Woche wäre normal, bei uns war es jedoch einmal im Monat.
Anyway.

Ich hatte an dem Tag einige Arztgespräche, durfte einen Fragebogen ausfüllen und mir wurde die Station gezeigt. Die Station war schöner als die jedes anderen Krankenhauses in dem ich bisher war. Warm und offen. Es duftete sogar.
Ich war nur kühle, sterile Räume gewohnt mit einem Duft von Desinfektionsmittel. Selbst in den Patientenzimmern.
Demzufolge war ich recht überrascht.

Die grobe Vordiagnose ist eine Dissoziative Störung. Deshalb auch das dauernde vergessen von Ereignissen, gesagtem, Getanem, etc. auch das nicht spüren der Hände und mein Realitätsverlust gehört dazu.
Sie wollen während der stationären Untersuchung versuchen herauszufinden ob in meinen "Anfällen" ein Muster in der Häufigkeit zu erkennen ist und auch welche Ursache es hat, da es alles sein kann.
Von Psychose über Trauma zu Schizophrenie. Ich bin besorgt, denn ich will nicht mit Medikamenten voll gepumpt werden.

Zudem wollen Sie mir helfen zuzunehmen, indem ich an einem Programm teilnehme, welches eigentlich für Essgestörte ist, aber wenn es hilft ist mir das recht.
Ich habe einen BMI von 17. Unterer Normalbetrieb ist 19.
das ist ein Unterschied von ca 7-8 Kilo.
Der Arzt meinte, meine Symptome könnten wegen des mangelnden Gewichts schlimmer geworden sein, da meinem Gehirn Nährstoffe fehlen um richtig zu funktionieren. Einschränkungen in der Intelligenz gibt es nicht, nur funktioniert mein Körper nicht mehr wie er soll.


Also, in einigen Wochen wird es dann losgehen. :) mal wieder..
Wünscht mir Glück?

... comment

 
Viel Glück und vor allem Kraft!
Ich wünsche Dir, dass sie Dir helfen können. Und ich wünsche Dir auch, dass sie DICH sehen und genau auf Dich eingehen können.

Ich weiß, der Post ist schon einige Zeit her, doch da Du seither nichts mehr geschrieben hast, scheint er noch aktuell zu sein?
Meld Dich mal, wenn Du magst.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4567 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.05.10, 00:51
status
Menu
Lesenswert
Playlist
Filme und Serien
Counter
Suche
 
Kalender
Januar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Update
Hey, Leute! Ich weiß, ich hab ich mal wieder...
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:51)
Ich hab gerade an dich...
Ich hab gerade an dich denken müssen :)
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:23)
Liebe Grüße!
Ich lass Dir einfach nur einen lieben Gruß da...
by vergiss.mein.nicht (2017.04.26, 18:07)
16 Jahre alt (by Jake)
Als ich 16 war, war ich beliebt. Irgendwie. Die Mädchen...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:45)
Diagnose
So, jetzt nach über einem Jahr einmal ein Update. Ich...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:22)

xml version of this page

made with antville