Großer böser Wolf
Donnerstag, 10. Mai 2018
Update
Hey, Leute!
Ich weiß, ich hab ich mal wieder sehr lange nicht gemeldet.
Ich hatte auch immer wieder den Gedanken diesen Blog einfach im Allgemeinen liegen zu lassen, aber irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen?
Ich weiß auch nicht...


Ich bin jetzt in einem Rehabilitationsprogramm. Anscheinend soll es darum gehen, dass ich arbeitsfähig werde, was ich sehr befürworte.
Ich hocke nun seid 1 1/2 Jahren zuhause, mit nichts zu tun und ich verrotte etwas vor mich hin.
Immer heißt es "Das könnte ein paar Wochen dauern" oder "Wir haben eine kurze Bearbeitungsdauer" oder aber auch "Die Warteliste ist recht lang" und ich bin das warten ziemlich satt.
Wenn das so weiter geht kann ich Altersrente beantragen bevor irgendetwas passiert.

Falls sich einer wundert WIESO ich so lange nicht gearbeitet habe:
Das Amt hat ein psychologisches Gutachten bei mir durchgeführt und damit gab es einige Einschränkungen in WAS, WANN und WO ich arbeiten darf.

z.B.: keine Schichtarbeit, keine Kundenbetreuung, usw.
Außerdem bin ich auf max 6 Stunden am Tag beschränkt.
Also yay.

Deshalb auch das spezielle Reha-Programm. Das soll, vorraussichtich, im August anfangen.

Hoffen wir mal das Beste.



Ich hoffe sehr es geht euch allen gut und dass ihr eure Wünsche und Träume erfüllen könnt.
Ich hab euch lieb!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4558 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.05.10, 00:51
status
Menu
Lesenswert
Playlist
Filme und Serien
Counter
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Update
Hey, Leute! Ich weiß, ich hab ich mal wieder...
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:51)
Ich hab gerade an dich...
Ich hab gerade an dich denken müssen :)
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:23)
Liebe Grüße!
Ich lass Dir einfach nur einen lieben Gruß da...
by vergiss.mein.nicht (2017.04.26, 18:07)
16 Jahre alt (by Jake)
Als ich 16 war, war ich beliebt. Irgendwie. Die Mädchen...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:45)
Diagnose
So, jetzt nach über einem Jahr einmal ein Update. Ich...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:22)

xml version of this page

made with antville