Großer böser Wolf
Donnerstag, 14. Februar 2013
Hundehalsband für einen Gott?
Blond
Blauäugig
Groß
Gutaussehend
Sportlich
Intelligent
Einfühlsam
Verständnisvoll
Treu
Verdammt gut im Bett
Lustig
Guter Koch


. . .
Hm.
Klingt wie die Eigenschaften die der Traummann einer Durchschnittsfrau haben sollte, aber leider falsch.

Vielleicht sollte ich meinem Gott ein Hundehalsband kaufen?
Nur um sicher zu gehen dass auch alle wissen dass er schon jemandem gehört :P


Schließlich kann ich nicht immer mit ihm angeben.
(Bin ja nicht immer da)

... comment

 
Meinethalben braucht er das nicht.
Ich mag meinen kleinen, nicht blonden, nicht blauäugigen, durchschnittlich aussehenden Mitt-Vierziger, der zwischendurch auch mal so down ist, dass da nichts läuft, dass da auch eingeschnappt und KLartext gesprochen wird, dass da auch einfach mal was Ungesundes vom Imbiss geholt wird. :P

Alternativ: Verstecken. Ring an den Finger. Oder dem Gegenüber klar machen, da gäbe es geschlechtsmäßig garantiert einige Differenzen.

... link  

 
Auf die Idee mit dem Ring kam ich auch schon, ich weiß nur seine Ringgröße nicht xD


:P
Down ist er auch manchmal und seeeeeehr nachdenklich, aber das macht ihn in meinen Augen so attraktiv.
Er ist der interessanteste Mensch den ich kenne.
Ich liebe das.
Ich liebe jeden kleinen und jeden großen Fehler an ihm und auch jegliche Perfektion die er gleichzeitig ausstrahlt.
Ich mag es wenn er mich sauer macht und ich mag es wenn er mich zum Lachen bringt.
Das ist echt total toll.

Ich bin so verknallt :'D

... link  

 
Rosarote Welten sind schön^^

... link  

 
ich würde dir ja eines meiner unbenutzten nietenhundehalsbänder geben (ja ich hab die massenweise, benutze momentan nur eins), aber ich glaube kaum, dass man Kuros halsbänder am hals tragen kann. Für mich sind das eher Gürtel.

... link  

 
:'D
HA!
Gibt sicherlich ne nette Kette xD

Darf ich eines haben?
*Kulleraugen*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4589 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.05.10, 00:51
status
Menu
Lesenswert
Playlist
Filme und Serien
Counter
Suche
 
Kalender
Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
25
28
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Update
Hey, Leute! Ich weiß, ich hab ich mal wieder...
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:51)
Ich hab gerade an dich...
Ich hab gerade an dich denken müssen :)
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:23)
Liebe Grüße!
Ich lass Dir einfach nur einen lieben Gruß da...
by vergiss.mein.nicht (2017.04.26, 18:07)
16 Jahre alt (by Jake)
Als ich 16 war, war ich beliebt. Irgendwie. Die Mädchen...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:45)
Diagnose
So, jetzt nach über einem Jahr einmal ein Update. Ich...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:22)

xml version of this page

made with antville