Großer böser Wolf
Sonntag, 13. Januar 2013
I don't care!
Du.
Du kamst in diesen Raum, an einem Mittwoch Abend.
Ich war bereits mit jemandem verabredet, wir hatten seine Freunde getroffen, nur deshalb saßen wir ausgerechnet dort.
Du kanntest sie, zu meinem Glück.
Du kamst um den Tisch herum, ein breites amüsiertes Grinsen auf den Lippen, lachtest kurz und begrüßtest deine Freunde.
Von der Schule kennt ihr euch, erklärten sie.
Ich war überwältigt, deine Austrahlung haute mich einfach um.
Meine ganze Stimmung schwenkte um und ich konnte nicht anders als dich anzusprechen.
Dumm, ich erzählte nur Mist!!
Ich hätte mich gern mit dir unterhalten, aber ich war wie paralysiert.
Ich versuchte zu sprechen, aber meine Zunge war taub.
Du unterhieltest dich mit meiner Begleitung, aufgeregt, angeregt, und ich bekam einen guten Eindruck von dir.
Intelligent, hübsch... Ob er vergeben ist?
Dann meine typische Frage:
"Wie alt seid ihr eigentlich?" Logischerweise an alle gerichtet.
Es wäre dämlich gewesen, nur dich zu fragen.
Von meiner Begleitung wusste ich es bereits, er war 24.
Dann kamen die anderen Antworten:
alle um die 25.
Erwartungsvoll sah ich dich an, du lächeltest schüchtern, nervös und gleichzeitig erheitert, weil du es zu überspielen versuchtest.
"35", sagtest du, mit einem verlegenen Lächeln.
BÄMM! Ich konnte meinen geschockten Gesichtsausdruck nicht verbergen.
Nein, das musste gelogen sein.
Ich lachte halb, "Du veralberst mich.", als Antwort.
"Nein."
Wieder kurz ein Versuch zu lachen, aber dein Gesichtsausdruck log nicht.
"Dafür siehst du doch viel zu gut aus", rutschte es mir heraus, ich wurde rot. Keiner bemerkte es.
Wieder lachst du, geschmeichelt dieses Mal.
Ein eifersüchtiger Blick meiner Begleitung, der mir nicht entging. Ich ignoriere es. Jetzt ist es schon zu spät.


Es war ein Mittwoch Abend, an dem ich dich das erste Mal sah.
Ein Mittwoch Abend, an dem du mich neugierig machtest.
Neugierig, wer du warst, wer du bist, wer du sein wirst.

Das wusstest du damals noch nicht.
Ob du es Heute weißt?

... comment

Online seit 4589 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.05.10, 00:51
status
Menu
Lesenswert
Playlist
Filme und Serien
Counter
Suche
 
Kalender
Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
12
14
15
16
25
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Update
Hey, Leute! Ich weiß, ich hab ich mal wieder...
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:51)
Ich hab gerade an dich...
Ich hab gerade an dich denken müssen :)
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:23)
Liebe Grüße!
Ich lass Dir einfach nur einen lieben Gruß da...
by vergiss.mein.nicht (2017.04.26, 18:07)
16 Jahre alt (by Jake)
Als ich 16 war, war ich beliebt. Irgendwie. Die Mädchen...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:45)
Diagnose
So, jetzt nach über einem Jahr einmal ein Update. Ich...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:22)

xml version of this page

made with antville