Großer böser Wolf
Donnerstag, 27. Dezember 2012
Griechische Götter und Cocktails
Gestern war ich wieder mit der griechischen Gottheit unterwegs, von der ich bereits erzählt hatte.
Genauso wie den Tag davor.
Diesmal waren wir zwar zu dritt, aber irgendwie schien die Stimmung gedämpft, weil meine Gottheit sich nicht wirklich mit unserem dritten Gast unterhalten konnte.
Na gut, dieser war auch erst 16, ich nenne ihn den Musiker.
Schade eigentlich.

Später gingen wir dann zum Theater und ich erzählte ihnen etwas zu dem Giebel der dort stand, das interessierte meine Gottheit brennend.
"Ich wollte schon immer wissen welche Geschichte die Statuen erzählen, aber irgendwie konnte mir nie jemand weiter helfen.", erklärte er mir.
Danach trennten wir uns vom Musiker und gingen noch zu ihm.
Dort saß ich eigentlich nur vor meinem neuen Handy und tippte begeistert darauf herum, während ich mich weiter mit der Gottheit unterhielt.

Ich schätze ich mache Heute wieder etwas mit ihm. Das wäre toll, weil er so wahnsinnig viel weiß, mit seinen 35, und ich ihm so gern zuhöre.
Ab und an hab ich das Gefühl er versprüht pure Perfektion, doch dann entdecke ich diese menschlichen Makel die er auch besitzt und das freut mich riesig.
Denn gerade die sind so faszinierend an ihm.





P.S.: Diesmal war ich nicht betrunken :P
P.P.S.: Heute gehts zum Bowlen mit Papa und 2 der Geschwister (der gr. Bruder und die kl. Schwester)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4589 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.05.10, 00:51
status
Menu
Lesenswert
Playlist
Filme und Serien
Counter
Suche
 
Kalender
Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
10
11
12
13
19
20
22
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Update
Hey, Leute! Ich weiß, ich hab ich mal wieder...
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:51)
Ich hab gerade an dich...
Ich hab gerade an dich denken müssen :)
by big-bad-wolf (2018.05.10, 00:23)
Liebe Grüße!
Ich lass Dir einfach nur einen lieben Gruß da...
by vergiss.mein.nicht (2017.04.26, 18:07)
16 Jahre alt (by Jake)
Als ich 16 war, war ich beliebt. Irgendwie. Die Mädchen...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:45)
Diagnose
So, jetzt nach über einem Jahr einmal ein Update. Ich...
by big-bad-wolf (2017.03.30, 19:22)

xml version of this page

made with antville